Bündnis Familie

Das perfekte Infoblatt zum Werben

Unser Plan steht weiterhin: Im Januar wollen wir offiziell an den Start gehen. Mit unserem Projekt sind wir bislang schon so weit gekommen, dass wir nun auch im Bekannten- und Freundeskreis mit einem Infoblatt ordentlich werben. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn das Infoblatt soll nun mal auch perfekt sein und den Ansprüchen aller Beteiligten genügen. Nach konstruktiven Diskussionen um Stil, Wortwahl oder Farbintensität des Logos sind nun alle zufrieden. Wir hoffen, damit viele neue Mitstreiter zu gewinnen. Denn je mehr wir sind, desto mehr Hilfsangebote können wir auch anbieten. Für die Älteren zum Beispiel sind Begleit- und Besuchsdienste, Betreuung oder Einkaufshilfen geplant. Heute habe ich das Projekt am Runden Tisch der Senioren im Rathaus vorgestellt, wo es sehr gut aufgenommen wurde. Die Zeittauschbörse „Meine Zeit deine Zeit“ steht also mit Rückendeckung in den Startlöchern!

Oben: Das Logo der Zeittauschbörse von Bad Honnef

28.11.2014, Lucie Leyendecker