Bündnis Familie

Feintuning vor dem großen Start

Bevor wir mit der Zeittauschbörse starten, werden jetzt noch die letzten Weichen gestellt. So haben wir das Logo nochmals überarbeitet, damit wir es auch für die Webpage von „Hauptsache Familie – Bündnis für Bad Honnef“ einsetzen können. Dort soll unsere Zeittauschbörse neben anderen Projekten auffindbar sein. Die Flyer, ein Infoschreiben – alles wurde noch einmal kritisch betrachtet vor dem Start. Und auch die Versicherung ist kein Thema mehr! Unsere Lösung: Wir werden im Mitgliedsantrag darauf hinweisen, dass wir nicht haftbar sind und empfehlen eine Haftpflichtversicherung. Die sollte ja jeder haben, nehmen wir an. Hier haben wir aus der Erfahrung der Nachbarstadt gelernt. Der Beginn wird von vielen mit großer Vorfreude erwartet! Wir können es kaum erwarten endlich loszulegen. Ich werde mittlerweile häufig von Bürgern auf unser Projekt angesprochen. Auch die Medien drängen auf einen Pressetermin. Ende des Monats ist es soweit!

04.02.2015, Lucie Leyendecker