Aktive Senioren e.V.

Wir bekommen Verstärkung

Unsere Sportgruppe ist auch zu Beginn des neuen Jahres aktiv und trifft sich weiterhin wöchentlich zum gemeinsamen Sport. Künftig werden wir wohl Verstärkung bekommen. Eine Dame möchte in unsere Sportgruppe kommen, die bisher in einer der anderen Sportgruppen unseres Vereins aktiv war. Das freut uns natürlich sehr! Wir hoffen auf neue Impulse und dass wir von ihren Kenntnissen und Fertigkeiten profitieren können. Aber mittlerweile klappen die Übungen bei uns auch schon sehr gut. Alle Sportgeräte, wie Reifen, Gymnastikstäbe, Bälle und Thera-Bänder, kommen zum Einsatz. Die einzelnen Übungen laufen intensiv und komplex ab. Wir sind mittlerweile ein eingespieltes Team und können unserer Sporttherapeutin gut folgen. In unserer Sportgruppe treffen wir Gleichgesinnte, so können wir uns viel besser motivieren. Wir freuen uns auf unsere neue Mitturnerin!

Gunda Schneider