Bündnis Familie

Wir feiern den Start unserer Zeittauschbörse!

Endlich geht es los! Mit Sekt wollten wir den Start unserer Zeittauschbörse feiern. Für ein  Pressefoto wurde dann daraus jedoch ein Arbeitstreffen mit Kaffee. Wir freuen uns, dass wir endlich starten können! Die ein oder anderen „Bauchschmerzen“ haben wir natürlich trotzdem noch: Was passiert zum Beispiel, falls bei einem Einsatz mal etwas kaputt geht oder keiner Mitglied unserer Tauschbörse werden will? Vor fehlenden Mitgliedern brauchen wir uns jedoch nicht zu fürchten: Schon beim Verteilen der Flyer wurden wir von vielen Interessenten angesprochen. So sind wir innerhalb von nur zwei Wochen bereits auf zehn Mitglieder angewachsen! Noch mehr interessierte Bürger lernten wir beim Neubürgerempfang der Stadt Bad Honnef kennen. Eine tolle Resonanz! Wir sind alle ganz euphorisch, dass sich die monatelange Vorbereitung auch wirklich gelohnt hat. Jetzt sind wir gespannt, wann wir die erste Unterstützung an unsere Nachbarn vermitteln können!

11.03.2015, Lucie Leyendecker