Pressemeldungen: Neues aus dem Netzwerk

Informationen zu Wettbewerben, spektakuläre Nachbarschaftsaktionen, Ratgeberthemen, Umfragen, Checklisten – der Presseservice von Netzwerk Nachbarschaft bietet Ihnen aktuelle Informationen aus der Welt der Nachbarschaft.

Falls Sie weitere Informationen und Bildmaterial benötigen, melden Sie sich bitte gerne direkt bei uns.

Aktuelle Pressemitteilungen:

Bildabdruck nur mit Quellenangabe: Netzwerk Nachbarschaft (ggf. zusätzliche Copyrightinfo im Dateinamen) und unter Einhaltung der Nutzungsbedingungen

Nachbar-Oskar-2018 zugeschnitten

Starke Bande: Sieben Nachbarschaften gewinnen „Nachbar-Oskar“
Von der Dorf-Hochschule über den Gemeinschaftsgarten mit Kulturprogramm bis zum Kauf einer leerstehenden Immobilie für die Allgemeinheit – die Jury des Netzwerk Nachbarschaft hat wieder mutige Projekte ausgezeichnet.